Kommentare: 14
  • #14

    Andreas Kolb (Sonntag, 25 Februar 2018 21:28)

    Hallo Arne,

    ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen. Glücklicherweise habe ich es als letzter Lupo Cup Meister auch noch auf deine Homepage geschafft. :-)
    Mach weiter so mit deinem tollen Lupo.

    Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Andreas Kolb

  • #13

    Rico (Samstag, 30 Dezember 2017 20:50)

    Nachdem ich nun schon mehrere Foren auf der Suche nach wirklich brauchbaren Informationen durchforstet habe, bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin selbst im Besitz eines Lupo´s, welcher mittels Zwangsbeatmung gierig noch vorn schaut.In den vorher erwähnten Foren konnte ich viel über Leute lesen, die selbst nur von Leuten gehört haben, wie welche Umbauten gemacht werden. Da entsteht ne Menge Halbwissen, meist ohne sachlichen Hintergrund. Diese Seite, mit Auflistung von Teilenummern und Teilevergleich unterschiedlicher Fahrzeugmodelle ist herausragend. Bitte mach weiter so.
    Grüße aus Bayern

  • #12

    Oliver (Sonntag, 24 Januar 2016 19:42)

    Tolle Sache mit vielen hilfreichen Infos!

  • #11

    Valentijn (Donnerstag, 26 Februar 2015 11:02)

    Hello,

    Mein Deutsch ist nicht gut.
    I really like your site! I am building my own racing Seat Arosa, and am in the middle of a GTI swap. Next step will probably be recreating your rear axle.
    Good luck on the track!

    greeting from holland.

  • #10

    Matthias Jahn (Montag, 23 Februar 2015 19:42)

    Hey Arne. Hab die Seite gerade erst entdeckt. Klasse gemacht. Ich hoffe, es kommt noch so einiges hinzu.
    Gruß aus Zeven

  • #9

    Tim (Montag, 15 September 2014 01:03)

    Tolle Seite!!!
    Endlich mal einer der keine Geheimnisse um um den Bremsenumbau macht...
    Mach weiter so dann werden viele Freude dran haben..

    MfG

  • #8

    Rafael (Montag, 08 September 2014 02:40)

    Sehr sehr tolle Seite, freue mich auf die Anleitung für die Mikroschalter Reperatur, da bei meinem Gti beide Türsensoren flöten gegangen sind!

  • #7

    Arne (Freitag, 13 Juni 2014 19:59)

    Ja, war ein kleines Nebenprojekt für den Winter, aktuell komme ich zu gar nichts, sei es hier oder am Auto selbst.......

  • #6

    Tony (Mittwoch, 11 Juni 2014 16:36)

    Hey Arne,
    wusste garnicht das du eine Seite hast, bin durch Zufall darauf gestoßen. Ist ja schön das du zeigst was du gebaut hast.

    Gruß Tony

  • #5

    Arne (Sonntag, 02 März 2014 19:10)

    Danke!
    Aktuell sind sehr viele Teile in der Aufbereitung oder Produktion, gerade was 5x100 und Bremsenumbauten betrifft, ein bisschen wird's noch dauern.

  • #4

    Dieter (Sonntag, 02 März 2014 18:30)

    Tolle Seite. Warte schon sehnsüchtig auf Aktualisierungen.

  • #3

    André (Donnerstag, 27 Februar 2014 09:30)

    Deine Seite gefällt mir sehr gut ! Immer weiter so mit technischen Anleitungen ! Viele Grüße

  • #2

    Highlineolli (Samstag, 22 Februar 2014 21:32)

    Superseite.Weiter so. Hast dir sehr viel Mühe gegeben und das sieht und liest man auch.

  • #1

    peter (Dienstag, 11 Februar 2014 21:04)

    Toller Seite! Mach weiter so :-)